Ihre CDU in Gütersloh
 

   
Aktuelles aus der Senioren Union
06.10.2015, 15:56 Uhr

Flüchtlinge in Gütersloh

Der Stammtisch der Senioren-Union Gütersloh beschäftigt sich in diesem Monat mit dem Thema „Flüchtlinge in Gütersloh“.


weiter
09.09.2015, 10:26 Uhr

Eine Feuerwehr ohne Verwaltung?

Zu ihrem monatlichen Stammtisch lädt die Senioren-Union Gütersloh ein.
weiter
04.08.2015, 15:35 Uhr

Einladung zum Besuch des Landtags NRW in Düsseldorf

Die Senioren-Union Gütersloh lädt ein zu einem Besuch des Landtags NRW in Düsseldorf. Die Tagesfahrt wird in einem bequemen Reisebus durchgeführt. Abfahrt ist um 7.30 Uhr am Marktplatz Gütersloh.


weiter
03.07.2015, 14:10 Uhr

Nächster Stammtisch der Gütersloher Senioren Union

Die Gütersloher Senioren Union lädt am Dienstag, dem 28. Juli 2015, um 16.00 Uhr in das Klinikum Gütersloh, Reckenberger Straße 19, recht herzlich zum nächsten Seniorenstammtisch ein. Wir treffen uns dort am Haupteingang des Klinikums. Herr Dr. med. Frank Hellmich, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie und spezielle Unfallchirurgie wird uns im Rahmen seiner Zuständigkeit bei einem sehr interessanten Vortrag über die Situation des Klinikums und die derzeit viel diskutierten Hygienevorschriften in Krankenhäusern informieren.Gerne wird er dabei auch auf Ihre Fragen und Anregungen eingehen. Wir freuen uns, Sie und Ihre Freunde sowie interessierte Bekannte an diesem Nach-mittag begrüßen zu dürfen.  
weiter
03.07.2015, 13:59 Uhr

CDU-Senioren besuchen koptisch-orthodoxes Kloster in Brenkhausen

Foto
Die Gütersloher Senioren Union im koptischen Kloster in Brenkhausen bei Höxter.
Während des Besuches der CDU-Senioren im Stadtverband Gütersloh im einzigen koptischen Kloster in Deutschland zeigten sich die zahlreichen Teilnehmer beeindruckt von dem Fortgang der Klosterumbauarbeiten mit alten ägyptischen Bautechniken und von der umfangreichen aktuellen Flüchtlingshilfe der Kopten.


weiter
26.05.2015, 16:00 Uhr

„Fünf Jahre Theater Gütersloh“

Die CDU Senioren Union im Stadtverband Gütersloh lädt ein zu ihrem Stammtisch im Mai.


weiter
26.05.2015, 11:45 Uhr

Senioren Union Gütersloh besucht Koptisch-Orthodoxes Kloster in Brenkhausen

Die Senioren-Union Gütersloh lädt ein zu einer Tagesfahrt zum Kloster Brenkhausen bei Höxter am Dienstag, den 30. Juni 2015.


weiter
02.04.2015, 12:20 Uhr

Stammtisch der Senioren-Union

Der Senioren-Union Stadtverband Gütersloh lädt ein zu seinem nächsten Stammtisch.



weiter
31.03.2015, 09:14 Uhr

CDU Senioren Union Gütersloh - Partner der Generation 60plus

Mit einem einstimmigen Ergebnis erhielt Klaus Jäkel, der alte und neue Vorsitzende der CDU Senioren Union im Stadtverband Gütersloh, eine Bestätigung für die Leistungen der letzten zwei Jahre, aber auch den Auftrag, weiterhin auf die Belange der Senioren in Gütersloh aufmerksam zu machen.
weiter
19.02.2015, 10:45 Uhr

Stammtisch der Senioren-Union Gütersloh im Februar

Die Senioren-Union Gütersloh lädt wieder zum monatlichen Stammtisch am 24. Februar 2015 ein. Zu Gast ist Ulrich Deppe, Leiter der Außenstelle des Weißen Rings in Gütersloh. Er referiert über die vielfältige Arbeit der Opferhilfe. Beginn der Veranstaltung ist 16 Uhr.
weiter
   
Suche
     
News-Ticker


CDUPlus
0.22 sec.