Ihre CDU in Gütersloh

11.05.2016, 15:56 Uhr

Frauen-Union zu besuch bei Radio Gütersloh

Studio Besuch bei Radio Gütersloh
Die Frauen-Union im Stadtverband Gütersloh besucht Radio Güterloh. Nach einer interessanten Führung, durch Redakteurin Tanina Rottmann, konnten sich die Damen einen Überblick im Studio machen.
11.03.2016, 13:22 Uhr

Lila Salon der FU Gütersloh

Die CDU Frauen Union im Kreis Gütersloh veranstaltete  ihren  jährlich stattfindenden Lila Salon anlässlich des internationalen Frauentages im Bauerncafe Unnern Äiken.

Über 50 Frauen lauschten der Sängerin Andrea Wittler und ihrer Begleitung (Christoph Guddorf) am Klavier. Es wurden Chansons aus den 20 er bis 40er Jahren gesungen, die sich die anwesenden Gäste aus 8 verschiedenen Wunschrunden ausgesucht hatten. Zum Schluss gab es viel Applaus für die Künstler. Auch im kommenden Jahr soll wieder ein Lila Salon stattfinden.

17.08.2015, 10:56 Uhr

Lila Salon „Ein Lächeln steht Kopf“

Lila Salon mit Daniela Bosenius und Julia Diedrich
Die Frauen-Union Gütersloh (FU) lud wieder zu ihrem traditionellen „Lila Salon“ ein. Heike Landwehr-Bökenhans, FU-Stadtverbandsvorsitzende begrüßte im voll besetzten Bauerncafé “Unnern Aiken“  in Isselhorst 75 Gäste. Bei Kaffee und Kuchen in gemütlichem Rahmen, bekamen die Gäste ein besonderes musikalisches Schmankerl geboten.

0.02 sec.