"CDU vor Ort" beim 2. Demonstrationszug Friedrichsdorfer Bürger für eine Ortsumgehung

Am 23.03.2012 fand der zweite Demonstrationszug der Friedrichsdorfer Bürgerinitiative "Pro Ortsumgehung Friedrichsdorf" durch den Gütersloher Stadtteil Friedrichsdorf statt.
Beeindruckende zweite Bürger-Demo für eine Ortsumfahrung Friedrichsdorf. Auch Landrat Sven-Georg Adenauer und Ursula Doppmeier zeigten sich aktiv solidarisch! Beeindruckende zweite Bürger-Demo für eine Ortsumfahrung Friedrichsdorf. Auch Landrat Sven-Georg Adenauer und Ursula Doppmeier zeigten sich aktiv solidarisch!

Unter die ca.300 Teilnehmern/innen mischte sich solidarisierend auch wieder eine starke Abordnung von Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes Gütersloh und des CDU-Ortsverbandes Avenwedde-Friedrichsdorf mit  Ursula Doppmeier und Landrat Sven-Georg Adenauer an der Spitze. Ebenfalls zugegen waren Gerhard Feldhans (Ortsvorsitzender und stellv. Fraktionsvorsitzender), Peter Wiese (Kreistagsmitglied/Stellv. Ortsvorsitzender), Andreas Wulle (Stellv. Ortsvorsitzender/Ratsmitglied) Renate Reckersdrees (Stellv. Ortsvorsitzende) und Daniel Helmig (CDU-Team Friedrichsdorf/Vorstandsmitglied). Nach dem letztjährigen Aktionsauftritt von CDU-Generalsekretär Oliver Wittke (ehemaliger NRW-Verkehrsminister) zeigte die CDU zum dritten Mal deutliche Präsenz "vor Ort" für eine Ortsumfahrung für Friedrichsdorf.